Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Kontakt
Dorum 2011

  Der Winter 2011 war ja leider kein richtig toller “Neufi-Schnee-Winter”. Also gab es keine “Schlittenfahrt” im Schnee,dafür gab es einen Ausflug ins Dorumertief an der Nordsee mit unserem Freund Sam.

Juhu, Sam ist schon da!!!!

Zuerst einmal ein bisschen “Aufwärmen”.........

.......und dann ging’s los,-)))))

Unterwegs wurden wir dann voll vom “Regen erwischt”........

......nachdem wir uns “trockengelegt” hatten........

.....gab es in der Strandhalle ein wirklich “lecker Essen” !!!!!

Trotz Regen war es ein super toller Ausflug in den “Norden”

Und vielleicht können unsere Jungs ja wieder im nächsten                     Winter Schneeflocken fangen;-))))))))))))

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Kontakt]