Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Shadow-Eternity-Wagerl

                   Ein Wagen für die Shadow-Crew                                           Bei unserem ersten Kennenlernen sah Manuela Fotos wie unser Flint unseren “kleinen” Amigo in einem Wagen zog, und der Wunsch nach einem Wagen für die Shadow-Crew war geboren.                                    Also gaben wir diesen Wunsch an Otto & Renate Schmelzer weiter und Otto baute einen Wagen für die “Ösi’s”.                                           Im April 2008 holten wir den Wagen bei Otto & Renate ab.                  Bis August wurde das Wagerl bei uns “Zwischengelagert”und unsere Jungs machten so einige Probefahrten.

Zum erstenmal bekam Heli ein Geschirr angelegt wurde angespannt und maschierte los, so als hätte er schon immer Wagen gezogen. Heli machte die erste Probefahrt mit dem Wagerl für seine Ösi-Familie.

Auch Jason & Kingly schauten sich das “Ösi-Wagerl an

Und dann kam der Tag an dem die “Ösi’s” ihr Wagerl abholten

Die Shadow - Crew mit ihrem Wagerl

Heli und seine Familie wünschen der Shadow - Crew  weiterhin viel Freude und Spaß mit ihrem Wagerl und  allzeit                                    GUTE FAHRT

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]