Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Shadow-Treffen

Wie schon im letzten Jahr geplant wurde, kamen Manuela und Helmut (Heli) mit Noa und Andrew uns ein Wochenende besuchen    An einem Freitag im August war es dann soweit. Heinz-Gerd lief mit unserem Heli(os) dem “Ösi”Auto bei uns auf der Straße entgegen.      Manuela drehte die Scheibe herunter und sagte nur:                             “Ja wo ist denn mein Bub”. Das war zu viel für unseren Heli(os) juhu seine 1.Mami war da und er wäre fast durch die Autoscheibe gesprungen, wenn Manuela nicht blitzschnell ausgestiegen wäre.        Aber auch der Heli (Helmut) wurde von allen sehr stürmisch begrüßt. Unser Opi Flint war begeistert von unserem Ösi-Besuch er war überall dabei und nichts wurde ihm mit seinen 11Jahren zu viel.Amigo war verrückt nach Manuela erfolgte ihr das ganze Wochenende, rief sie Noa war Amigo als erster bei ihr.Wollte sie ins Schlafzimmer, Amigo ging mit.                                                                   Am Samstag war denn das “Kleine” Shadow-Treffen.                             Es kamen Martina mit J.Lo, Sylwia mit Escago & Heaven, Lotti und Enno mit Jason & Kingly. Wir erlebten einen wunderschönen Samstag in Gildehaus. Am Abend kamen Lotti und Enno mit Jason und Kingly mit zu uns zum Grillen. 7 Rüden alle verschiedenen Alters bei uns im Garten und es gab überhaupt keinen Stress,es klappte einfach prima.Opi Flint hat durchgehalten bis der Abend zu Ende war (und das war spät).Ich war mächtig stolz auf meinen “alten” Flinti. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen wurde dann endlich der “Streicher-Wagen” der ein paar Monate bei uns “zwischengelagert” war eingeweiht. Aber dazu demnächst mehr.Nach dem Mittag hieß es dann Abschiednehmen. Für uns war es ein traumhaft schönes Wochenende.                                                      Danke Manuela und Helmut für eure Freundschaft, Danke das ihr zu uns gekommen seit.                                                                               Lotti und Enno ein großes Danke für eure tollen Geschenke.               Wir freuen uns auf unsere (großen) Pläne 2009                                                                 

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]