Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Josef

Dusty’s Egon genannt “Josef”

Josef wurde im August 2002 im Zwinger “Dusty’s” geboren.Seine Mama war Dusty von Schloß Mühlenburg und sein “Onkel” war unser Flint.Die Ähnlichkeit im Wesen und vor allem im Aussehen zwischen Josef und Flint ist sehr,sehr groß.Und immer wenn wir Bilder von Josef bekommen,kommt immer noch ein “Stückchen” Flint und Dusty. Mit 6 Jahren verlor Josef sein 1.Zuhause und kam zurück nach Bad Bentheim zu seinem Züchter Gaby & Bernhard,und dann nach ein paar Wochen “Zwischenstation” bekam er ein super tolles neues Zuhause bei Gogo, Frank & Ben.                                           Und an dieser Stelle möchten wir einmal allen Menschen danken die einem “älteren” Hund ein neues Zuhause geben.                    DANKE Gogo,Frank & Ben das Josef ein so tolles Zuhause bei euch bekommen hat. 

So kam Josef zurück nach Bentheim

Josef mit seiner Schwester Babzie & Freundin Enjoy

Josef im neuen Zuhause in Oybin

Josef

Flint & Dusty

Josef im Urlaub mit 9 Jahren

“Onkel” Flint mit 11 Jahren

Josef

Flint

Josef mit 9 Jahren glücklich und zufrieden......

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]