Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Abschied von Flint

Am 4 August hat unser Flint seine Reise über die Regenbogenbrücke gemacht. Nichts hat darauf hingedeutet das er gehen wird, es war alles  wie immer, völlig normal. Morgens um 7 Uhr ist er einfach eingeschlafen, ganz friedlich.                   12 Jahre und 4 Monate ist unser Flinti geworden und hat uns immer nur Freude gemacht. Wir sind dankbar für all die schönen Jahre, aber es tut so schrecklich weh. Wer unseren Flint gekannt hat, weiss was wir verloren haben. 

Lieber Flinti   

Wir vermissen Dich so sehr

Deinen Platz in unserer Mitte kann Dir niemand nehmen,  was uns bleibt sind wunderschöne dankbare Erinnerugen. 

In Liebe   

Mama, Papa, Amigo & Dein Heli

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinauf steigen und Dich zurückholen.

Deine Mama

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Dein Pa

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]