Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Bremen 2010

“Bremen bellt”

 Wir waren bei der Intern. Rassehundeausstellung in Bremen und                 unser Helios erreichte in der offenen Klasse ein 

V4

Jason erreichte ein tolles V3

Am Sonntag bei der Nationalen Ausstellung hieß es für uns “Bremen beißt”(bellt). Unser Richter Herr Piet Roosenboom richtete vor den Neufundländern noch eine andere Rasse und wurde promt in die Wange gebissen. Aber er ließ sich nicht unterkriegen, nach einem “kurzen” Krankenhausaufenthalt richtete er mit 4 Stunden “Verspätung” unsere Neufi’s.

Unter 10 Rüden in der offenen Klasse erreichte unser                                 Helios ein tolles V3

Jason erreichte ein tolles V1 und damit die letzte Anwartschaft zum VDH Champion

Wir gratulieren der “kleinen Erdnuss” und seinen stolzen Besitzern Lotti & Enno

Randerlebnisse von einem sehr schönen Wochenende........

??????????????

Prosit auf Jason......

Fein gemacht “kleine Erdnuss”!!!!

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]