Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Neufi-Treffen 2009

Am Samstag den 3.Oktober fand nach 3jähriger “Pause” wieder ein       Grafschaft Bentheimer Herbst-Neufi-Treffen statt.                                     Treffpunkt war wieder unser Parkplatz der Gaststätte Kerhoff in Gildehaus. Die allgemeine Wiedersehensfreude mit Freunden und Bekannten war groß,auch bei unseren Neufi’s.                                            Nach einer “Gassirunde” stärkten wir uns alle an einem leckeren Bayrischem Buffet.                                                                                          Nach dem gemütlichen Mittagessen teilte sich unsere Gruppe auf, einige machten einen schönen Spaziergang mit Gaby und Bernhard und einige hatten großes Interesse an der Neufi-Fellpflege mit Heinz-Gerd, Enno & Lotti. Anschließend hatte unser jüngster Teilnehmer Lennard (5 Jahre) großes Interesse am Wagenziehen, er hatte riesigen Spaß von Heli & Amigo gezogen zu werden.                                                                              Danach gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.   Wir danken allen Teilnehmer herzlich für ihr Kommen und freuen uns auf unser Grünkohlessen 2010.

Heike & Heinz-Gerd Busmann mit Amigo & Helios

Gaby & Bernhard Franzoi mit Babzie & Enjoy

Nach dem Essen ging es auf zum Spaziergang und zur Fellpflege

..........und dann hatte Lennard seinen Spaß!!!!!!

Teil 2

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]