Home
Aktuelles
Show-News
Treffen
Flint
Amigo
Helios
Erinnerungen
Links
Gästebuch
Kontakt
Grünkohlessen 2011

Am Sonntag den 27.Februar war es wieder soweit,wir hatten unser 11.Grafschaft Bentheimer Grünkohlessen.  In diesem Jahr ohne Schnee und Eis kamen wieder viele Teilnehmer von Nah und Fern. Nach dem alle eingetroffen waren marschierten wir trotz ein klein wenig Nieselregen los.                                                                                                                                   Nach der Hälfte der Wegstrecke gab es einen kleinen Zwischenstopp mit Kaffee,Tee und Kuchen.Für unsere Hunde hatten wir diverse Wasserbehälter bereit gestellt.                             Ob Mensch oder Hund alle genossen die Pause um danach weiter zu maschieren zum Gasthof Kerkhoff wo wir dann mit leckerem Grünkohl verwöhnt wurden.                                              Nach dem Essen gab es noch ein gemütliches Beisammensein.                                                    Gegen 17 Uhr wurde dann so nach und nach die Heimreise angetreten.                                      In diesem Jahr konnten 10 angemeldete Teilnehmer aus Krankheitsgründen nicht kommen,wir wünschen allen eine gute Besserung.                                                                         Den anderen Teilnehmern sagen wir ein ganz herzliches DANKE für euer Kommen, denn nur mit euch allen ist dieser tolle Tag überhaupt möglich gewesen. 

Wir freuen uns auf das nächste Mal, bis dahin Grüßen,

Heike & Heinz-Gerd Busmann

sowie

Gaby & Bernhard Franzoi

Bernhard & Hugo im “Privatgespräch”.......

Das ist Josef, der “Neffe” von unserem Flint. Die Ähnlichkeit zwischen Josef und Flint ist sehr,sehr groß. Darum ist Josef etwas ganz besonderes für uns!!

Amigo mit “seiner Tante Marlies”

Teil 2

[Home] [Aktuelles] [Show-News] [Treffen] [Flint] [Amigo] [Helios] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]